Unsere neuen USB-Sticks für unsere Hochzeitspaare

Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir uns für die Hochzeitspaare immer wieder kleinere und manchmal auch größere Überraschungen einfallen lassen.

An dieser Stelle will ich eine kleine neue Überraschung vorstellen: Ich habe das Sortiment für unsere Hochzeitspaare um einen neuen, super schönen USB-Stick ergänzt...

Auf die Idee für einen solchen Stick bin ich durch Carmen & Ingo gekommen. Die beiden bieten den Stick im Rahmen Ihrer Coachings an...

Anschließend habe ich mir über ein halbes Jahr diverse Muster und Beispieldesigns erstellen und kommen lassen. Leider hat jedoch entweder das Material oder die Verarbeitung mich enttäuscht. So bin ich dann doch beim alt bewährten Modell "hängen geblieben" ;-)

Durch sein cleanes und modernes Deisgn ist der Stick einfach ideal für das Thema "wedding". Die bisherigen Paare sind von seiner Haptik ebenso wie von der wertigen Verarbeitung begeistert. Er ist massiv und in Europa gefertigt.

Natürlich ist der Stick nicht die einzige Überraschung für unsere Hochzeitspaare... Und damit das auch eine Überraschung bleibt, wird hier an dieser Stelle auch nichts verraten ;-)

Kiwi popsicle

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags