Pre-Wedding Shooting in Hannover mit Nicola und Julian

Nicola und Julian geben sich diesen Monat noch das "Ja-Wort"... Vor einiger Zeit sind wir in den Herrenhäusender Gärten in Hannover spazieren gegangen und haben dabei einige schöne Aufnahmen eingefangen. Das Besondere: Julian hat hier auf einer Bank seiner Nicola ihren Heiratsantrag gemacht!

Solche Shootings sollen in einer entstpannten Atmosphäre Spaß machen - Ziel ist es, dass ich und das Paar sich gegenseitig kennenlernen. Dabei geht es nicht nur darum bestimmte Posen einzuüben, sondern auch darum eine gemeinsame Chemie zwischen den Protganisten herzustellen. Denn am großen Hochzeitstag müssen alle Beteiligten, das Hochzeitspaar und der Fotograf, eine gemeinsame Sprache sprechen. So ebnen wir den Weg für atemberaubende, persönliche und individuelle Fotos am Hochzeitstag... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder...

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags